Willkommen auf den Internetseiten
des
Schützenvereins Bad Nenndorf

Terminkalender

Newsletter Corona
Aufrufe : 4817
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt vorsitzender1-23002@ksv-nesselblatt.de
kopf newsletter
sitzung 00

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden,

entgegen unserer Mitteilung vom 14.03.2020 -  (per Mail oder Hausbriefkasten) -  wird der Schießbetrieb am 24.04.20 noch  nicht wieder aufgenommen !

Die derzeitige Situation der Coroana-Pandemie läßt den Trainingsbeginn noch nicht zu !

Ein Wiederbeginn des Schießtrainings wird  zum gg. Zeitpunkt rechtzeitig bekannt gegeben.

Danach werden wir nach dem vorhandenen Jahresplan weiter verfahren.

Bzgl. der CORONA-PANDEMIE  teilen wir Euch außerdem mit, daß der Schützenverein Bad Nenndorf in diesem Jahr kein Schützenfest durchführen wird !!!

Auch der Schützenverein Bad Nenndorf muß sich  den von der Bundesregierung angeordneten gesetzlichen Vorschriften (Beschluß vom 15.04.20) fügen !

Der Verein könnte für eine Durchführung des Festes auf gar keinen Fall  die Verantwortung übernehmen !!!

Wie von vielen anderen Vereinen schon in den Medien bekannt gegeben wurde, wird auch von uns eine entsprechene Information in der Presse erfolgen .

Mit frdl. Schützengruß

I. + II. Vorsitzender

Wolfgang Hoffmeister